Spezialgebiete:

Trudelies Grigoletto, erfolgreiche Verkaufstrainerin, Coach, Buchautorin und regelmäßige Kolumne : Grigolettos Kosmos in der TOP HAIR international Business-Ausgabe / Glosse auf friseur.com, kennt die Friseur- und Beautybranche wie ihre Westentasche. Als Referentin bei Branchen-Highlights wie der TOP HAIR, der COSMETICA, oder als Seminarleiterin für Unternehmen weiß Sie: Um den Kunden von heute zu erreichen, stellt sich nicht mehr die Frage was will ich verkaufen, sondern wie und womit kann ich den Kunden begeistern. Zwischen Kunst und Kommunikation Trudelies Grigoletto studierte Kunst, hat eine Ausbildung als Beraterin und Makeup Artist in der Mode- und Beautybranche so wie als Gestalterin für visuelles Marketing. Mit Gestaltungskonzepte zu entwickeln und zu realisieren so wie als Makeup Artist ist sie hautnah am Kunden. Über 20 Jahre hat Trudelies Grigoletto bei verschieden nationalen und internationalen Haar- und Kosmetikunternehmen in Führungspositionen Erfahrungen gesammelt. Seminar / Inhouse Coaching: VERKAUFEN SIE noch oder BEGEISTERN SIE schon? DER BLICK durch die KUNDENBRILLE Wer Kunden begeistern will, muss die Welt durch ihre Augen sehen. Im Zeitalter des Internets müssen Sie den Kunden begeistern. Hierbei spielt die Inszenierung des Geschäftes zu einer Erlebniswelt so wie das direkte Kauferlebnis von Dienstleistung und Produkte bis hin zum Anwendungserlebnis eine wichtige Rolle. Werden Sie zum Schönheitsdienstleister. Ihr tägliches Ziel muss sein, die individuelle Schönheit Ihres Kunden durch ein unvergessliches Salonerlebnis hervorzuheben. Machen Sie Kundenbegeisterung zum Motto Ihres Unternehmens. Überraschen und verblüffen Sie Ihren Kunden. Je kreativer Sie sind um so mehr bleiben Sie im Gedächtnis Ihres Kunden. Der stetige Blick durch die Kundenbrille ist der Erfolgsfaktor für noch mehr Umsatzerfolg und begeisterte Kunden.

Downloads

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu