Spezialgebiete:

Seit nun mehr als 20 Jahren arbeitet das Multitalent in der Beauty- und Lifestyle Branche. Seine Jobs führten ihn rund um die Welt (u.a. Las Vegas, Bangkok, Manila, Barcelona, Paris, London), auf und auch hinter viele Bühnen berühmter Marken und Labels (Christian Dior, Burberry, Christian Lacroix, Paul Michell, Revlon Hairfashion uvm.). Zur Zeit arbeitet Erik Heneka beim deutschen Ableger von Aderans (Weltmarktführer im Bereich Zweithaar). Dort ist er als Creative by Sentoo Salesmanager und Educator tätig und hat u.a. als erster das Projekt "My new hair" von Trevor Sorbie in Deutschland vorgestellt. Trevors Fokus liegt mittlerweile ganz auf Lösungen für Haarverlust nach Krebserkrankungen. Eriks Fachwissen, Haarprobleme jeglicher Art zu lösen, wird mittlerweile weltweit geschätzt, und seine Ideen fließen oft direkt in neue Produktentwicklungen ein.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu