Spezialgebiete:

Früh übt sich – die Begeisterung für das Friseurhandwerk entstand bei Nicole schon im Kindesalter. Diese Leidenschaft ist ungebrochen und Nicole auch heute noch stets auf der Suche nach den neusten Trends. Als gebürtige Bayerin mit amerikanischen Wurzeln erlangt sie ihre Inspiration jedoch nicht nur im eigenen Salon „Color Bar“ bei München, sondern auch auf internationalen Bühnen. So assistiert sie zum Beispiel beim PAUL MITCHELL® Gathering in Las Vegas oder produziert zusammen mit Lucie Doughty neue Kollektionen. Mit ihrer herzlichen Art und ihrem facettenreichen Fachwissen hat sie weltweit Fans gewonnen. Kein Wunder, Nicole ist eben Stylistin mit Herz und Seele und folgt stets ihrem Motto „lebe Deinen Traum, und träume nicht Dein Leben“.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu