Spezialgebiete:

Aufgewachsen in dem kleinen Friseursalon meines Vaters Ralph, lebe und liebe ich meinen Beruf als Friseur von klein auf. Die Diskussionen über Länge und Farbe, der Smalltalk, die klappernden Scheren und die fröhliche Atmosphäre gefielen mir. Die harte Arbeit und das Durchhaltevermögen meiner Mutter prägten mich.Ich wurde selbst Friseur. Nach der Gesellenprüfung absolvierte ich die Meisterschule in Berlin. In den nachfolgenden Jahren leitete ich verschiedene Salons und war im Rahmen großer Firmen und zahlreichen Foto-Shootings auf nationalen und internationalen Bühnen unterwegs. Von diesen tollen Erfahrungen profitierte auch meine Kollegen, die ich als Friseurtrainer weitergebildet habe. Dann erfüllte ich 2009 meinen Traum: Ich eröffnete mitten in Berlin meinen eigenen Salon. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern, allesamt „Meister von Kamm und Schere“, kümmere ich mich in angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre um Ihren perfekten Kopf.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu