Spezialgebiete:

Ich war schon immer ein kreativer Kopf und habe das oft und gern genutzt. Nach meiner Friseurausbildung 2001 habe ich sofort den Friseurmeister gemacht und war 2003 der jüngste Friseurmeister in NRW. Mein Traum war es vom ersten Lehrjahr an als Trainer in der Industrie zu arbeiten, was ich dann 2005 geschafft habe.  2012 bin ich in den Event-Bereich des Konzerns gewechselt und habe "MY BEAUTY CAREER", die Image-Kampagne für den Friseur-Nachwuchs, ins Leben gerufen. 2013 wollte ich mein Wissen erneut erweitern und habe in der Test- und Anwendungstechnik gearbeitet. 2015 war ich wieder als Trainer tätig. Anfang 2016 habe ich als Senior Projektmanager in einer Media-Agentur angefangen und betreute dort als Berater KAO im Bereich Education. Nun arbeite ich als Malemodel und Blogger, habe einen Malefashionblog und bin als Trainer unterwegs. Mein Portfolio im Bereich Training umfasst: Saloncoachings gegen die "Betriebsblindheit" Verkaufs- und Beratungsschulungen am Kunden Colorationsschulungen Styling- und Hochsteckschulungen Trendscouting  Seminarentwicklung und Schulungskonzepte erarbeiten ​Weitere Highlights meiner Karriere: Hairstylist von Sylvie Meis (van der Vaart) bei Let´s Dance 2012 Hairstylist auf der Berlin Fashion Week 2007-2011 Moderationen verschiedener Veranstaltungen ALL DIESES WISSEN KÖNNEN SIE JETZT FÜR IHREN SALON NUTZEN UND MICH FÜR IHR COACHING BUCHEN. Ablauf, Inhalte und Preise sind Individuell und bespreche ich mit meinen Kunden je nach Anforderung.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu