Spezialgebiete:

Es freut mich bei ihm mich vorstellen zu dürfen, ich habe meine Ausbildung in Düsseldorf bei Imager hair group gemacht, Und somit durchgehend weg während meiner Ausbildungszeit für L'Oreal hinter der Bühne assistiert nach meiner Ausbildungszeit entschloss ich mich nach London zu Vidal Sassoon zu gehen nach einem sechs Montages Seminar habe ich mein Meister bei der Meisterschule Harda in Duisburg abgeschlossen, nach meinem Meister habe ich mich bei Toni & Guy beworben Und wurde auch erfolgreich angenommen. 2015 wurde ich bei SHISAIDO Joico Zotos Europe zum Coloristen Ausgebildet ich gebe mein Wissen mit Liebe weiter und arbeite sehr gerne mit jungen Leuten.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.