Das Du hierher gefunden hast zeichnet Dich aus, denn es wird deutlich, dass Dir Deine berufliche Entwicklung wichtig ist. Sicher interessierst Du Dich für die Chancen, die der Arbeitsmarkt für Dich bereit hält. Und Deinen Chancen stehen super, denn der Arbeitsmarkt hat sich zu einen ArbeitNEHMER Markt entwickelt. Für Dich bedeuted es, dass Du die freie Wahl bei den Arbeitgebern hast. Du findest hunderte von tollen Jobs bei uns online.

 

Starte Dein Jobgesuch – Maximiere Deine Chancen –
Lass' Dich umwerben

 

 

Unternehmen bewerben sich bei Dir

Aber dreh den Spiess doch um und lass Dir tolle attraktive Angebote von den Unternehmern machen. Das heißt, lass die Arbeitgeber und Salonmanager Dein Profil und Dein Jobgesuch finden. Dann können die Salons sich bei DIR  bewerben.

Keine Angst, das ist ganz einfach und nimmt nur wenig Zeit in Anspruch:

 

 

 

1. Als ARBEITNEHMER registrieren.

Einfach registrieren unter friseurjobagent.de/register

 

2. Profildaten vervollständigen

Im Bereich MEIN KONTO die wichtigsten Informationen im Profil hinterlegen: Vor- und Nachname, E-Mail Adresse und wenn Du möchtest auch Dein Bewerbungsfoto.

 

3. Jobgesuch einstellen

Auf der Menüleiste JOBGESUCH EINSTELLEN anklicken & loslegen. 

Ob kurz und knackig oder ausführlich – das entscheidest Du! Folgende Informationen kannst Du im Bereich Kurzbewerbung ergänzen: Welche Erfahrungen hast Du? Was sind Deine Stärken? Was erwartest Du - was ist Dir wichtig?

 

4. Sichtbare Informationen anpassen

Grundsätzlich sind Deine Daten geschützt & anonym. Nur seriöse, registrierte Arbeitgeber können mit Dir in Kontakt treten. 

Veröffentlichung anonym per Chiffre: auch registrierte Arbeitgeber können Deine Kontaktdaten, sowie Foto NICHT sehen. Sie können Dir eine Nachricht über unser Formular senden, ohne dabei Deine E-Mail Adresse zu sehen.  

Ja, meine Kontaktdaten an Salons weiterleiten: registrierte Arbeitgeber können Deine Kontaktdaten, sowie Foto einsehen.

EXTRA - 1-CLICK BEWERBUNG

Auf Wunsch kannst Du auch einen Lebenslauf in Word oder PDF in DEIN PROFIL hochladen und Informationen zu Dir in Dein 1-Click Formular eintragen. Ergänze es um einen netten kurzen Ansprechenden Einleitungstext.

VORTEIL: wenn Du in Zukunft ein interessantes Angebot siehst kannst Du sofort über den Button 1-Click Bewerbung Deine hinterlegten Daten auf das Jobinserat senden.

Easy Life: Du musst durch die 1-Click Bewerbung nicht jedesmal eine neue Bewerbung schreiben.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu