Dein Friseurjob, dein Stellenangebot als Barber, Colorist und Salonleitung in Wolfsburg

Bei Wolfsburg denken viele zuerst an VW oder den Fußballverein VfL Wolfsburg. Weniger bekannt sind diese zwei Fakten: die Stadt an der Aller ist eine der jüngsten deutschen Städte (sie wurde 1938 gegründet) und noch dazu eine der grünsten. Überwiegend zwischen 1950 und 1960 entstand eine ausgedehnte grüne Stadtlandschaft, von der nun alle Einwohner profitieren. Wolfsburg ist zudem ein wichtiger Wirtschaftsstandort und hat viele offene Stellen zu bieten, darunter u.a. Jobs im Friseurgewerbe und in führenden Friseursalons. Was macht gerade diese "Ecke" für Jobsuchende so reizvoll? Nun, Wolfsburg hat einen entscheidenden Vorteil: die mit 125.000 Einwohnern "kleine Großstadt" ist vor allem im Vergleich mit vielen anderen deutschen Metropolen immer noch erschwinglich, wie ein Blick auf den Mietstpiegel zeigt.

Wir haben leider kein passendes Jobangebot gefunden.

Wolfsburg und Niedersachsen

Früher fand man Jobinserate hauptsächlich in den Stellenmärkten der Tageszeitungen. Heute geht Personalsuche anders – hauptsächlich übers Internet. Das wiederum ist die Spezialität der Online-Jobbörse Friseurjobagent.de.
Auf der seit 2004 bestehenden Plattform können Friseurinnen und Friseure ganz bequem eine neue berufliche Herausforderung suchen und finden – nicht nur in Wolfsburg und anderen Städten Niedersachsens, sondern im gesamten Bundesgebiet.


Welche Jobs werden beispielsweise angeboten?

Gesucht werden laufend Friseure (Voll-/Teilzeit), Salonleiter (Vollzeit), Stylisten, Trainer, Salonberater und Personal für Verkauf und Vertrieb von Haarpflegeprodukten namhafter Hersteller (m/w/d).


Ist die Plattform auf Friseurjobs begrenzt?

Ja, alles was direkt oder indirekt mit dem Friseurhandwerk und Friseurgewerbe zu tun hat (sowie Marketing in diesem Bereich). Für Kosmetiker, Make-Up-Artisten, Parfümerie-Fachverkäufer oder Beauty Consultant  (m/w/d) gibt es die Plattform Beautyjobagent.de. Für beide Jobportale gilt: die Stellensuche könnte nicht einfacher sein. Suchmaske ausfüllen, Stadt (Wolfsburg) eintragen, ev. Suchradios ausdehnen (bis zu 200 km), auf das Lupensymbol klicken. Dann auf der Ergebnisseite eines der angezeigten Jobangebote anklicken. Auf der Detailseite findet man dann eine genaue Stellenbeschreibung, oft mit Fotos. Die Interessenten erfahren, welche Anforderungen der Arbeitgeber stellt, was er bietet, welche Marken er verwendet. Eine Besonderheit ist die Möglichkeit, sich direkt auf der Seite zu bewerben. Professionals und Unternehmen vertrauen auf das Know-how der Mitarbeiter von Friseurjobagent.de. Auch Stellensuchende können sich direkt mit Fragen an die Mitarbeiter wenden, die alle selbst aus der Friseurbranche kommen. Telefonisch, per Email, ja sogar per WhatsApp. Die Stellensuche ist für Bewerber selbstverständlich kostenlos. Wer weiß, vielleicht haben Sie schon bald einen tollen neuen Job in Wolfsburg gefunden und können nach der Arbeit das hervorragende Kultur-. Freizeit- und Erlebnisprogramm genießen. Etwa den Allerpark, das größte Schützen- und Volksfest zwischen Harz und Heide. Oder eines der vielen anderen Angebote, für das uns hier gerade der Platz ausgeht.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.