Friseur, Vollzeit in Hamburg (Umkreis 50 km)

 

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem exklusiven Salon , der mit gute Weiterbildungs - sowie Aufstiegsmöglichkeiten bieten kann.
Seit 2010 bin ich Gesellin und habe weitere drei Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet.
Danach hab ich meine Meisterprüfung abgelegt und bin für ein Jahr nach Australien gezogen , um dort im Salon zu arbeiten. Die letzten zwei Jahre habe ich auf einem Luxuskreuzfahrtschiff verbracht.
Jetzt möchte ich mich an Land neu orientieren und beginne Ende Oktober einen Make up Artist Kurs , um Haare und Make up im Salon zu vereinen.
Wenn mein Lebenslauf Sie anspricht, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören!

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.