Friseur, Trainer, Sonstiges, Weiterbildung & Service, Vollzeit, Festanstellung in Essen (Umkreis 50 km)

 

Ich bin 28 Jahre alt und mit Leidenschaft ein Schönfärber, Wellenglätter, Glücklichmacher, Stimmungsheber, Alltagsheld, Lockenzauberer und noch vieles mehr; einfach eine Friseurin und Salonmanagerin die ihren Job lebt.
Da ich seit der Ausbildung im selben Unternehmen arbeite, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin neugierig, was die Welt noch zu bieten hat und möchte mich immer weiterentwickeln.

▪▪▪ 2007 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin begonnen und 2010 erfolgreich abgeschlossen.
▪▪▪ Anschließend habe ich 2 Jahre als Gesellin und Salonleitung ohne Titel gearbeitet
▪▪▪ 2012 bin ich zur Meisterschule (Harder, Duisburg, NRW) gegangen und habe meinen Meisterbrief erhalten
▪▪▪ ab 2013 Salonmanagerin und Ausbilderin

▪▪▪ Teilnahme an vielen Seminaren u.a Color Basic, Blond Color, Color Design, Color Sensations, Pivot-Point Schnitttechniken uvm
▪▪▪ Teilnahme an Workshops u.a Betriebsergebnis Verbesserung, Mitarbeitergespräche, Arbeitsplanerstellung, Salonorganisation uvm
▪▪▪ Mitglied im internen Prüfungsteam (interne Prüfung der Auszubildenden)

Ich würde mich sehr über Angebote freuen und melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu