Friseur, Trainer, Management Industrie, Weiterbildung & Service, Reiseschiffe, Stuhlmiete, Colorist, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag, Freie Mitarbeit in Hamburg (Umkreis 200 km)

 

Da ich sehr Vielseitig und sehr Erfahren bin ist mein Einsatzgebiet entsprechend. Ich suche eine neue Herausforderung in der Friseurbranche, gerne auch Reisetätigkeit, da ich frei und Unabhängig bin.
Trotz meiner sehr umfangreichen Vita kann ich sagen... auch ich koche nur mit Wasser.
Unterqualifizierung kann man lernen und Überqualifizierung hat noch nie geschadet. Alles eine Frage der Verhandlung.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.