Friseur, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Westerkappeln (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lebe und arbeite derzeit in Sarajevo bei dm Bosnien und Herzegowina und für mich ist die Zeit um Vergangenes und Zukünftiges zu bedenken und neue Ziele zu formulieren. Aus privaten Gründen werde ich demnächst nach Westerkappeln ziehen. Nun, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Stelle wo mein Potenzial schon zu Beginn genutzt werden kann, mir aber auch gleichzeitig die Möglichkeit bietet mich schneller und leichter in der neuen Umgebung einzuleben.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Lieben Gruß

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.