Trainer, Management Industrie, Weiterbildung & Service, Stuhlmiete, Colorist, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit in Hamburg (Umkreis 200 km)

 

I aim to inspire the professional World of Beauty

In den letzten Jahren bin ich als freie Fachtrainerin tätig und kümmere mich um die Aus- und Weiterbildung von Friseuren. Dabei vertrat ich mehrere Produktmarken exklusiv.

Meine Aufgaben umfassten nicht nur das Abhalten von Seminaren, sondern auch das Übersetzen des gesamten Produktportfolios, die Ausarbeitung von Powerpoint-Präsentationen, den Ausbau und die Optimierung der vorhanden Trainingsstruktur, den Verkauf von Seminaren, sowie die Betreuung und Produktberatung der Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
Außerdem war ich als Head of Colour in verschiedenen Salons tätig. Die Kombination aus Training und Salonalltag empfinde ich persönlich als sehr gut, da der "Kontakt zur Realität" nicht verloren geht. Meine Leidenschaft für die Aus- und Weiterbildung begann bereits mit der Ausbildung zur Friseurin. Aus diesem Grund schlug ich nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung die Laufbahn als Fachtrainerin ein. Das Vermitteln von Lerninhalten liegt mir im besonderem Maße, da meines Erachtens eine fundierte und praxisnahe Aus- und Weiterbildung der Grundstein einer erfolgreichen Karriere ist. Um meine Fähigkeiten um ein weiteres Spektrum zu erweitern, arbeite ich seit April 2019 als Hair und Make up Artist in einem der größten Fotostudios Deutschlands. Die tägliche Zusammenarbeit mit den Modellen, den Art Direktoren und die komplexe Welt der inszenierten Fotografie im Bereich E-Commerce bereichern mich sehr und ich kann auch dieses Wissen in Trainings einbauen.

Für die Zukunft erhoffe ich mir neue Herausforderungen in der ich meine vielseitigen Fähigkeiten einsetzen, Menschen motivieren und gemeinsam mit Ihnen und dem Unternehmen wachsen kann. Meine Arbeitsweise ist dabei geprägt von Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Meine offene und aufgeschossene Art macht es mir leicht auf Menschen zuzugehen und diese schnell zu begeistern. Meine Fähigkeit zu eigenständigem und selbst organisiertem Arbeiten ist ebenso ausgeprägt wie mein Teamgeist und mein kaufmänisches Denken. Neue Informationen/Produktwissen eigne ich mir dabei sehr schnell an.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.