Sonstiges, Weiterbildung & Service, Praktikum, Rezeption, Lehrstelle, Teilzeit, Lehrstelle / Azubi in Köln (Umkreis 30 km)

 

Ich bin fasziniert von der transformativen Kraft der Ästhetik! Die Arbeit an Menschen, bei der ich mit Hilfe der Power of Beauty, Persönlichkeiten hervorheben und Ideen verwirklichen kann, ist meine Leidenschaft. Sich Herausforderungen zu stellen und auch in schwierigen Zeiten motiviert zu bleiben, habe ich während meiner Geschlechts-Transition gelernt, ich bin eine stolze Tragender-Frau. Eine starke Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Leisten eines authentischen Kundenservice bringe ich mit. An eine neue Umgebung und ein neues Team passe ich mich schnell an und engagiere mich mit viel Eigeninitiative und einer positiven Einstellung.

Mein Ziel ist es, im Sept. 2021 eine Ausbildung zur Friseurin zu beginnen, bis dahin möchte ich mich gerne mit meinen Talenten und Fähigkeiten, 30h pro Woche, in einem motivierten und aufgeschlossenen Team einbringen.

Sprachen und Skills:
Deutsch (Muttersprache), English (verhandlungssicher), Russisch (Muttersprache),
Französisch (Grundkenntnisse)

ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Pflege von Kundenbeziehungen
aufmerksam, mit dem Auge fürs Detail
proaktiver Ansatz für Herausforderungen
schnell an eine neue Umgebung und Team anpassbar
positive Mentalität
Eifer neue Fähigkeiten zu lernen
starke Eigeninitiative
Retail Makeup-Artist
administrative Assistenz
Kundenservice über Telefon und E-Mail
MS-Office

Ich freue mich sehr, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch, mehr über meine Motivation und Einsatzbereitschaft zu erzählen!

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.