Friseur, Außendienst, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit in 18556 (Umkreis 200 km)

 

Hallo neuer Arbeitgeber,
gerne würde ich wieder als Friseurmeisterin als Salonleitung oder auch im Außendienst durchstarten.
Ich bin Friseurmeisterin und absolviere im Moment noch letzte Lehrgänge im Fach BWL. Davor arbeitete ich als Außendienstmitarbeiterin bei AVEDA/ Estee Lauder. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehörten hierbei Produkttrainings für Verkauf und Anwendung der Produkte und Haarfarben. Die Einführung und Einverkauf neuer Produkte gehörte natürlich auch dazu. Genauso wie die Gewinnung neuer Kunden und die Einschulung der jeweiligen Teams.
Bei meinem neuen Arbeitgeber könnte ich alle meine Erfahrungen der letzten Jahre bündeln und Ihnen ein komplett Paket aus Friseurmeisterin, Kosmetikerin und Visagistin bieten. Freue mich schon auf die nächsten Aufgaben. .

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.