Friseur, Herrenfriseur, Colorist, Vollzeit in München (Umkreis 30 km)

 

21 Jahre Berufserfahrung.
Hallo, ich bin 34 Jahre alt.. Ich lebe seit 23 Jahren in Istanbul.. Ich bin Friseur, seit ich 13 Jahre alt bin. Ich möchte in Deutschland arbeiten.
Ich bin erfolgreich in meinem Job. Dye, Balayage, ombre, jeder Modellhaarschnitt, jedes Modell kann geföhnt werden. Ich bin gut im Keratinschweißen, Mikroschweißarbeiten. Obwohl ich nicht viele Sprachen im Produktverkauf und in der Haarpflege beherrsche, sind meine Überzeugungsfähigkeiten sehr gut.. Ich habe in den besten Salons in Istanbul gewonnen.
Ich suche einen Job in Deutschland - Frankfurt, Hannover, Düsseldorf, Berlin oder München.
Ich freue mich über Ihre Anfragen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.