Friseur, Trainer, Management Industrie, Sonstiges, Weiterbildung & Service, Reiseschiffe, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Hamburg (Umkreis 30 km)

 

Seit nun fast 14 Jahren ausgelernter Friseur und mit 13 Jahren Trainer Erfahrung, befinde ich mich aktuell in der Meisterschule und suche daher nach neuen Herausforderungen.

Ich biete eine solide Ausbildung in Schnitt und Farbe, sowie ausreichend Erfahrung im Berufsalltag. Ich habe die letzten Jahre für J7 in Stuttgart als Masterstylist, Artistictrainer, Salonleiter und Ausbilder gearbeitet und konnte mir so viele verschiedene Erfahrungen aneignen.
Grade durch das Trainer da sein konnte ich mir viel an Fachlichem know how beibringen und Erfahrungen auf Bühnen-, Foto- und Video Produktionen sammeln. Die Arbeit als Friseur kann ich daher wahrlich als meine Leidenschaft bezeichnen.

Das letzte fehlende Ausbildungsziel ist nun aktuell der Meister, welchen ich voraussichtlich mit Erfolg Mitte Mai abschließe.

Nun suche ich nach neuen beruflichen Herausforderungen und bin daher offen für neue Standorte und lasse mich gerne von Ihnen überzeugen.

Ich suche nach kreativen Leuten, die die Leidenschaft als Friseur hoch leben und mit denen man gemeinsam neue Projekte und Herausforderungen starten kann.

Hab ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir.


 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.