Friseur, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag in Stuttgart (Umkreis 30 km)

 

Suche nach einer Voll- /Teilzeit Anstellung als Friseurmeister, von 30-36 Stunden die Woche, Stundenlohn 21€ (Verhandlungsbasis)
Ich bin Friseurmeister mit 14 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Schnitt, Farbe & Strähnen, Styling, Hochstecken, Make-up, Haarverlängerung sowie Beratung und Produktverkauf. Ebenfalls Erfahrungen als Fachtrainer im Bereich Schnitt und Farbe sind vorhanden.
Mir wäre wichtig in einem leidenschaftlichen Team zu arbeiten, welches mit Begeisterung und Kreativität an die Kunden herantritt und in einem Salon wo Weiterbildung nicht zu kurz kommt, da ich sehr offen bin für neue Techniken & Trends.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.