Friseur, Trainer, Barber, Colorist, Vollzeit, Festanstellung, Lehrstelle / Azubi in Frankfurt münchen Hamburg stutgard Düsseldorf (Umkreis 200 km)

 

Hallo,ich bin 34 Jahre alt. Ich lebe seit 23 Jahren in Istanbul. Seit meinem 13. Lebensjahr arbeite ich als Friseurin. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich möchte in Deutschland arbeiten, weil es in Deutschland einfacher ist, Arbeitskräfte zu finden. Ich habe ein Zertifikat der Handwerkskammer HAMBURG. Ich bin erfolgreich in meinem Job. Ich bin neu in der deutschen Sprache. Ich kann jede Frisur färben, balayagen, ombre, abdunkeln, stylen und föhnen. Ich bin gut im Keratinschweißen und Mikroschweißen. Auch wenn ich in Sachen Produktverkauf und Haarpflege nicht viele Sprachen beherrsche, bin ich doch recht gut im Überzeugen. Ich warte auf Ihre Antwort. Dank im Voraus.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.