Alpay Sen

Das Team von Alpay Sen wurde auch in diesem Jahr unter die Top 30 in Deutschland im Vorher/Nachher Styling gewählt. Die Redaktion der Zeitschrift Hair & Beauty wählte das Styling vom Team Alpay Sen "Punk und Schachbrett" zu den besten Ergebnissen

Ihr Mitarbeiter Motto?
unser gemeinsames Ziel, Ehrlichkeit und mit Respekt miteinander umgehen, und jeden Tag versuchen ein stück besser zu werden.

Was imponiert Ihnen an Bewerbern?
selbstbewusstes Auftreten, der Wille in einer der besten Salons Arbeiten zu wollen!


Nach welchen Kriterien werten Sie Bewerbungsunterlagen aus?
gute Referenzen

Die größten Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Bewerbern?
keine Unterschiede


Ihre wichtigsten Fragen im Bewerbungsgespräch?
Ich frage gerne nach Allgemeinwissen um mir auch außerhalb unseres Berufes ein Bild zu machen und lasse auch gerne an mich fragen stellen, da kann ich mir ein besseres Bild machen, denn auch wie man eine frage stellt ist auch sehr wichtig!


Was löst bei Ihnen kaltes Grausen aus?
Unpüncktlichkeit—Undiszipliniertheit


Was sind für Sie die größten Fehler beim Bewerben?
Standartbewerbungen, die Unterlagen mit der Post zusenden, schlechtes Auftreten, Ungepflegtheit – Körperhaltung - Selbstbewusstsein


Ihre beste Bewerber Erfahrung?
Da gibt es einige. Es gibt Begegnungen, Liebe auf den ersten Blick, das passt alles, das sind meine besten Bewerber Erfahrungen!


Ihr größter Einstellungsfehler?
Mein Inneres hatte mir gesagt, nicht Einstellen, da ich auch an das gute im Menschen glaube hatte ich es getan, leider habe ich falsch gelegen.


Wie darf ein Bewerber zum Bewerbungsgespräch nicht erscheinen?
Mit der Mutter oder dem Vater, unpünktlich, lustlos!


Ihr schrecklichstes Bewerber Erlebnis?
Da gibt es einige, wo mir die Haare zu Berge stehen, darauf möchte ich lieber nicht eingehen


Wichtige Eigenschaften potentieller Mitarbeitern?
Der Absolute willen ein Ziel zu verfolgen, man will ja schließlich zu den besten gehören


Auf welche Stärken setzen Sie?
Persönlichkeit-Teamarbeit-und aus Fehlern lernen, das ist auch eine Stärke

Wie integrieren Sie neue Mitarbeiter am schnellsten?
Ich versuche neue Mitarbeiter das Gefühl zu Transportieren ,das sie zu unserem Team gehört und mit voller Achtung und mit Respekt behandelt wird, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ihr wichtigster Tipp für die Mitarbeitermotivation?
Spass an der Arbeit, es gibt doch nichts schöneres, wenn unsere Kunden begeistert denn Salon verlassen, erfolgreich sein, ist die beste Motivation, vielleicht haben sie einen besseren Tipp?

Ihr persönlicher Tipp an Bewerber?
Wenn du etwas erreichen möchtest, wirst du es auch schaffen, das geht nur mit einer 100% Einstellung, das gilt für jeden Beruf.

Wer hat im Einstellungsprozess ein Mitspracherecht?
Meine Frau, meine Mitarbeiter; wir sind ein Kollektiv und das ist auch gut so!

Unterwerfen Sie Bewerber bestimmten Tests?
Ja klar sehr gerne sogar, nach dem ersten Gespräch lade ich die Bewerber zu einem gemeinsames Arbeiten ein, lasse auch bei denen die unseren Beruf lernen möchten selbst stylen an Modellen um die Kreativität zu sehen und nehme sie auch gerne zu einem Seminar mit, um zu erkunden wie sie sich außerhalb des Salons verhalten, da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!



www.intercoiffure-alpay-sen.de

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu