Apostolos Bailas

„Friseur ist ein fantastischer Beruf – Es ist ernsthaftes Business, aber wir haben jeden Tag Spaß dabei!“

Meine Schwester ist auch Friseurin. Als kleiner Junge habe ich ihr immer gerne zugesehen, wie sie Leuten die Haare gemacht hat. Begonnen habe ich meine Karriere mit einer klassischen Ausbildung zum Friseur, danach habe ich als Geselle im Salon gearbeitet und dann meinen Meister gemacht. Und danach? Mich selbständig machen oder in der Industrie arbeiten? Ich habe mich für L’Oréal Professionnel entschieden

Hier bin ich heute Trainer und schule und berate Friseure in allen Fragen rund um Haare und Trends.  Was mich besonders an meinem Beruf begeistert? Die Menschen in ihrem Beruf zu unterstützen und vor allem Friseuren das Gefühl zu geben, dass sie sich nach einem Seminar von mir sicherer fühlen und erfolgreicher arbeiten können. Friseur ist ein fantastischer Beruf – es ist ernsthaftes Business, aber wir haben jeden Tag Spaß dabei.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu