Bastian Casaretto

Bastian Casaretto (Aveda Artistic Director Deutschland, Österreich, Schweiz): Der international renommierte Hairstylist bildet die kreative Leitung von Aveda Deutschland, Österreich, Schweiz.

Bastian Casaretto begann bereits mit 15 Jahren seine zweijährige Ausbildung zum Friseur an einer privaten Friseurschule. Nach achtmonatiger Weiterbildung an der Vidal Sassoon Schule in London arbeitete er in verschiedenen Salons der Metropole. Nach einiger Zeit zog es ihn jedoch zu Vidal Sassoon zurück, wo er erst in London arbeitete und dann nach Frankfurt wechselte. Insgesamt war Bastian 13 Jahre für Vidal Sassoon tätig, davon 8 Jahre als Creative Director. Er baute das Seminarsystem bei Sassoon mit auf und war zudem selbst im Seminar- und Showbereich europaweit tätig. Er wirkte bei Fotoshoots im Haar- und Modebereich mit und war zusätzlich

für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter verantwortlich. 2007 wechselte Bastian als Qualitätsmanager Cut, Care and Styling für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Wella. In seinen Tätigkeitsbereich fielen Seminare und deren Planung, Shows, Pressearbeit sowie interne Weiterbildungsprogramme. Seit November 2008 ist Bastian für Aveda als Creative Director tätig und leitet das Team im Aveda Lifestyle Salon & Spa Berlin. Außerdem unterstützt er uns als Schnitt-Trainer im Academybereich und ist als Mitglied der fachlichen Leitung der Academy Berlin für die Weiterentwicklung von Seminarinhalten zuständig.



Kontakt:
Aveda Public Relations, Silvia Tekielak, Leopoldstraße 256, 80807 München
Fon: +49-(0)89-236 86 314, E-Mail: silvia.tekielak@de.aveda.com

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu