Claus Frankhofer

Fachlichen Schliff und die breit gefächerte Erfahrung holte er sich bei zahlreichen Trips und Bühnenauftritten. So hielt er viele Farb- und Trend Seminare für L’Oréal und Wella! Mit Gruppa L’Ultima war er auf Österreich Tournee und auf unzählige Backstage-Arbeiten bei Fotoshootings erlangte er reichhaltige Kamera Erfahrung? Darunter so wichtige Events wie “Look of the Year” und die “Romy Gala“. Mit einem relaxten Ambiente und einer chilligen Atmosphäre bietet er in seinem neu designten Salon ‚Schnittkunst’ ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art!

Was ist dein Erfolgsgeheimnis?
Mensch sein und den Beruf als Hobby führen !

Deine wichtigsten Stationen?
Meine Lehre , und mein Werdegang bei der gruppa L'Ultima

Welches Land hat dich am meisten beeinflusst?
England

Welcher Friseur hat dich inspiriert?
Tony & Guy , Dessange


Was heißt Friseur sein für dich?
Kreativ , Entertainment, Show , Leben

Dein wichtigstes Werkzeug?
mich selber ;-)

Wenn du 3 Dinge auf eine Stylingtour mitnehmen dürftest, welche wären das?
Meine Stylisten und meine Frau


Deine liebste Hair-Show?
Jedes Jahr London

Dein größtes Idol?
Michael Leitgeb und Richard Raitz

Wenn du ein Produkt wärst, welches wäre es?
Sleek

Was war dir zuletzt peinlich?
(auf der Bühne/ beim Kunden)
Ich hab eine Kundin vergessen, und unter der Haube sitzen lassen (hab es auf der Tangente bemerkt :-)

Größte Fehlinvestition?
(Produkt/Werkzeug/Seminar/Trip)
Die letzten Jahre als Franchise Partner!!


Welchen Schritt bereust du?
keinen

Die beste Beauty Investition in deinem Leben?
Mein Salon Umbau 2003 und das dazugehörige Konzept

Eine haarige Celebrity Begegnung?
Jeden Tag

Was verzeihst Du einem Kunden niemals?
wenn er selber rummacht .

Was langweilt dich an Friseuren?
manchmal das Niveau (ooops)

Was erfüllt dich in unserer Branche mit stolz?
Das wir großen Einfluss auf die Menschen haben!!

Dein nächstes Ereignis?
verrat ich nicht *ganzliebschau*

Wen möchtest Du gerne mal stylen und warum?
Unserer Regierung!! und warum ? dass sich wenigstens Optisch was geändert hat ;-)

Claus Frankhofer/ Schnittkunst online

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu