David Stefanos

David Stefanos wurde am 14.12.1986 in Esslingen am Neckar geboren. Seine dreijährige Ausbildung schloss er 2009 in der J.7 hair lounge in Kirchheim erfolgreich mit der Gesellenprüfung ab.

Danach konnte er sich auch mit der zweiten J.7-Salonmarke, J.7 hairstyling, vertraut machen. Aktuell arbeitet David Stefanos im Salon J.7 hairstyling in Kirchheim/Teck und wohnt im Großraum Stuttgart. Fasziniert und begeistert ist er von seiner Trainertätigkeit in der J.7 school, wo er sowohl bei internen sowie bei externen Salon- und L’Oréal-Schulungen, darüber hinaus beiWorkshops und Messen zum Einsatz kommt.

Auch die zweiKollektionsübergaben pro Jahr bereitet er ebenso engagiert mit vor wieer sie begleitet. Die J.7 school ist für den 24-Jährigen so etwas wie „die Geburtsstätte der Trends“. Vor allem dass er hier kreativ und didaktisch arbeiten darf, macht sein enthusiastisches Bekenntnis glaubwürdig: „Ich liebe meinen Beruf und krieg‘ nicht genug davon!!!“

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu