Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli kann bereits auf eine lange und spannende Karriere in der Haarkosmetik-Industrie zurückblicken. Bereits seit 1988 arbeitet er als Friseur, machte 1993 seinen Meister und zeigte schon damals als Platform Artist für diverse andere Haarkosmetikfirmen sein Können.

Als Junior Obmann bei Intercoiffure Mondial war er auf vielen internationalen Showbühnen u.a. in New York und Paris zu sehen und konnte durch Preisfrisieren viele wichtige Kontakte in der Haar- und Modebranche gewinnen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch die Friseurindustrie auf ihn aufmerksam
wurde. Schnell machte er sich hier als erfolgreicher Trainer einen Namen und 1997 – immer zielstrebig seinen eigenen Weg gehend - selbstständig.
Seine Karriere bei PAUL MITCHELL® startete Giuseppe Petrelli 2007 als Marketingberater und Cheftrainer für die Colorationslinie the color. Im Dezember 2009 wurde er dank seinem Sinn für Kreativität, seinem außergewöhnlichen Gespür für Trends sowie seinem natürlichen Charme zum Creative Director ernannt.

Er ist bekannt und beliebt und hat seine Fähigkeiten durch den Wechsel zu PAUL MITCHELL® auf das nächste Level gehoben. Seither liebt und lebt er das Firmenmotto „have fun at work“ auf unnachahmliche Art und Weise. Mit großem Elan und außergewöhnlicher Kreativität gestaltet und setzt Petrelli neue Farbund Stylingtrends, die er stets durch den perfekten Schnitt hervorzuheben weiß.
Seine internationale Erfahrung und Leidenschaft für die Branche setzt er seit Jahren in seinen mittlerweile fünf eigenen Salons mit über 40 Mitarbeitern
erfolgreich um. In seiner Funktion als Fachtrainer für the color ist Giuseppe zudem häufig für PAUL MITCHELL® bei Fotoshootings, Messen und anderen Events unterwegs – ganz nach seinem Motto: „gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut machen.“


Wild Beauty AG, Breslauer Str. 20,
64342 Seeheim-Jugenheim
Pressekontakt: Tel.: 0 62 57 – 50 36 30, marketing@paul-mitchell.de

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu