Hagen Krüger

Hagen Krüger ist seit zwei Jahren Kreativdirektor der D. Machts School und führt mit Dennis Machts ein achtköpfiges Trainerteam. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Mastertrainer gilt er als einer der kreativsten Hairstylisten Deutschlands. Das beweist er zum einen im Salon der D. Machts Group am Potsdamer Platz in Berlin, wo er täglich die individuellen Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt. Zum anderen begeistert er die Branche immer wieder mit aufsehenerregenden Frisurenkollektionen.

Der Erfolg seiner kreativen Arbeit spiegelt sich wider in einer Vielzahl von Gewinnen und Nominierungen hochkarätiger Awards. In seinen Kollektionen stellt Krüger Farbe, Schnitt und Typologie in den Vordergrund. Wichtig ist ihm dabei immer geblieben, dass seine Kreationen innerhalb des Salons anwendbar sind und auch für die Kollegen in den Seminaren viele Besonderheiten mitbringen.


Bei allem Ehrgeiz und aller Professionalität be -schreiben seine Kollegen, Kunden und Seminarteilnehmer Krüger als menschlich und humorvoll. Wie er das macht? Ganz einfach: Er liebt und lebt seinen Job

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu