Hannes Steinmetz

Hannes Steinmetz ist Spross einer angesehenen Friseurdynastie und leitet heute den BUNDY BUNDY Flagship Store im 1. Bezirk. Sein beruflicher Aufstieg begann vor 16 Jahren bei BUNDY BUNDY. Nach einer steilen Karriere mit internationalen Auftritten, arbeitete er für 5 Jahre im Familienunternehmen Steinmetz. Seit 2002 ist er als international artistic director, Salonleiter und Trainer bei BUNDY BUNDY tätig. Seit Januar 2007 ist er neben Hans Bundy und Georg Bundy Geschäftsführer der BUNDY BUNDY EXKLUSIV Ges.m.b.H.

Was ist dein Erfolgsgeheimnis?
Sicherlich meine Liebe zu Schönheit, Haaren und Frisuren.

Deine wichtigsten Stationen?
Erstklassige Ausbildung / Training für Preisfrisieren / Wettbewerbe / ICD Jugend Foundation Guillaume / unzählige Seminare und Kurse

Welches Land hat dich am meisten beeinflusst?
London / Paris

Welcher Friseur hat dich inspiriert?
Alexandre / Vidal Sassoon / Hans und Georg Bundy

Was heißt Friseur sein für dich?

Glück – den schönsten Beruf der Welt gewählt zu haben

Dein wichtigstes Werkzeug?
Kamm und Schere

Wenn du 3 Dinge auf eine Stylingtour mitnehmen dürftest, welche wären das?
Mein Werkzeug, meine Schwiegermutter Susanne Kirnbauer-Bundy für fantastische Choreographien, einen Bus mit tanzbegabten Top-Modells

Deine liebste Hair-Show?

Alternative Hair Show

Dein größtes Idol?
Hans und Georg Bundy

Wenn du ein Produkt wärst, welches wäre es?
Top-Seller

Was war dir zuletzt peinlich?
(auf der Bühne/ beim Kunden)
Ein schlechter Scherz!

Größte Fehlinvestition?
(Produkt/Werkzeug/Seminar/Trip)

... auch aus ganz, ganz schlechten Seminaren habe ich etwas „mitgenommen“

Welchen Schritt bereust du?

keinen

Die beste Beauty Investition in deinem Leben?
jeder Euro in meine Ausbildung

Eine haarige Celebrity Begegnung?

Eine sehr skeptische Eileen Ford (Gründerin von Ford Modells) die anlässlich des „Super Model of the World“ Contests, sich von mir , ich war damals 19, die Haare machen ließ.
Sie dachte, der junge Bub wird das nicht schaffen. Nach der Veranstaltung ließ sie mich von ihrem Sekretär suchen um sich bei mir zu bedanken und mir zu sagen wie toll sie jetzt aussieht.

Was verzeihst Du einem Kunden niemals?

Ich bin nicht nachtragend.

Was langweilt dich an Friseuren?
Wenn der Schein größer ist als das Sein

Was erfüllt dich in unserer Branche mit stolz?
Dass unser Image immer besser wird.

Dein nächstes Ereignis?
Eine Österreich Tournee mit WELLA.

Wen möchtest Du gerne mal stylen und warum?
Sie!


Hannes Steinmetz/ BUNDY BUNDY online

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu