Jörg Zecher

Seit 2001 steht er als Trainer auf den Bühnen des Unternehmens C:EHKO und begeistert die Seminarteilnehmer durch Persönlichkeit und Können

Was ist dein Erfolgsgeheimnis??
Meine Art mit den Kunden umzugehen, ich finde den persönlichen Umgang mit ihnen sehr wichtig. Kunden wollen sich verstanden- und wohlfühlen und ein ernstes Interesse von ihrem Frisör spüren. Gemischt mit einer Portion Fachwissen, Kunden wollen auch verstehen, was mit ihren Haaren passiert.

Deine wichtigsten Stationen?
Nach meiner Ausbildung der Schritt in die Selbständigkeit und der Beginn meiner Trainerlaufbahn bei C:ehko 2001. Als interanationaler Trainer konnte ich mir Einblicke in verschieden Kulturen verschaffen und habe eine Menge über die unterschiedlichen Haare dieser Welt gelernt. (Indien, USA, Vietnam, Rußland und etliche Staaten im Baltikum)

Welches Land hat dich am meisten beeinflusst?
Russland

Welcher Friseur hat dich inspiriert?
Mein Großvater und mein Vater gleichermaßen

Was heißt Friseur sein für dich?
Kreativität leben, Menschen glücklich machen, ein Hobby gegen Bezahlung ausleben

Dein wichtigstes Werkzeug?
Mein Mund

Wenn du 3 Dinge auf eine Stylingtour mitnehmen dürftest, welche wären das?
Meinen Feather, C:EHKO Haarspray und meinen Fön

Deine liebste Hair-Show?
Trevor Sorbie in L.A. Juli-2004

Dein größtes Idol?
Trevor Sorbie

Wenn du ein Produkt wärst, welches wäre es?
Balsam Fluid

Was war dir zuletzt peinlich (auf der Bühne/ beim Kunden)?
Fehler machen ist menschlich

Größte Fehlinvestition (Produkt/ Werkzeug/ Seminar/ Trip)?
Hair Dreams – Haarvelängerungssystem

Welchen Schritt bereust du?
Keinen aus Fehlern lernt man.

Die beste Beauty Investition in deinem Leben?
Mein Salon

Was verzeihst Du einem Kunden niemals?
Nichts, Kunden können genauso Fehler wie wir machen.

Was langweilt dich an Friseuren?
Wenn sie ab einem gewissen Alter meinen, sie brauchen keine Fortbildung mehr.

Was erfüllt dich in unserer Branche mit stolz?
Da möchte ich ein Zitat aussprechen, was schon mein Vater gern benutzte „ Was Frisöre können, können nur Frisöre !“

Dein nächstes Ereignis?
Eine Show für und mit C:EHKO in Erfurt als Akteur, im November 2009

Wen möchtest Du gerne mal stylen und warum?
Angela Merkel, ich denke das sie noch nicht perfekt beraten ist.

Team Friseurjobagent.de dankt Dir für das Interview

Mehr Infos ui Jörg Zecher: www.cehko.de

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu