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Kay Schneider
Wirkt die Fassade des Anfang des 20. Jahrhunderts errichteten Kontorhauses schwer und dunkel, offenbart sich in seinem InnerenÜberraschendes. So dominieren in Kay Schneiders Salon weiße, klare Linien und raffinierte Lichteffekte. Das minimalistische Konzept wird unterbrochen durch eine von Licht durchflutete Rundecke, an der die Kunden Schönheit tanken können. Diese Inszenierung sorgt für lebhafte Kommunikation und eine unvergleichliche Wohlfühlatmosphäre, sagt Kay Schneider. Er ist der Mann, der Roman Kroupas Erbe antritt und das Unternehmen in die Zukunft leitet. Der neue Name Salon Kay Schneider symbolisiert einerseits die Veränderung, demonstriert andererseits aber auch Beständigkeit.
Kontinuität stellt für den Kosmopoliten Kay Schneider, der sich in New York, Mailand oder Paris ebenso heimisch fühlt wie an der Weser, den Schlüssel zum Erfolg dar. Die Marke Kay Schneider steht seit Jahren weit über die Grenzen Bremens hinaus für ein typgerechtes und ganzheitliches Schönheitskonzept von den Haar- bis zu den Zehenspitzen. Die Persönlichkeit eines Menschen befindet sich immer im Zentrum unserer Bemühungen, betont der neue Alleininhaber, der die Geschäfte zuvor fünf Jahre gemeinsam mit dem Namensgeber führte. Wir wollen da nichts verfälschen und uns von den Trends nie etwas diktieren lassen. Wir kommen nur dann auf sie zurück, wenn sie wirklich passen.