Manuel Winter

Ich lernte den jungen Frisörmeister schon während seiner Ausbildung kennen. Schon von Beginn an hatte der ambitionierte Jungfrisör einen Faible für Hair Tattoos.

Mehrere Jahre trainierte ich Manuel Winter, der inzwischen an zahlreichen Wettbewerben rund um Hair Tattoos teilgenommen und stets vordere Plätze belegt hat. 2007 erreichte er im Wettbewerb auf der Landesmeisterschaft in Stuttgart den zweiten Platz im Bereich "Semi -Head - Tattoo". 2008 konnte er diese Platzierung erfolgreich halten und wurde zudem Zweiter in der Gesamtwertung "Hair Tattoo".

Bei der deutschen Meisterschaft 2009 in Frankfurt sicherte er sich den zweiten Platz im "Full -Head" Tattoowettbewerb.Neben seinem Spezialgebiet hat sich Manuel Winter zu einem versierten Seminarleiter rund um`s Thema Haarschnitt entwickelt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.