Mario Matalla

Ein Mann der für Überraschungen gut ist. Achten Sie auf Ihn. Bei einer Reise nach Berlin könnten Sie ja mal EinBlick in seine Salons werfen. Denn die Einrichtung für Ihren Salon kann er Ihnen entwerfen.

Ihr Mitarbeiter Motto? Keine Stars sondern teamplayer

Was imponiert Ihnen an Bewerbern? Wenn Sie Selbstbewusstsein mit symphatischem Understatement kombinieren

Nach welchen Kriterien werten Sie Bewerbungsunterlagen aus? Anschreiben muss mich interessieren, Bewerbermappe muss ansprechend sein, keine Rechtschreibfehler in der Bewerbung

Die größten Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Bewerbern? Das es kaum männliche Bewerber gibt….

Ihre wichtigsten Fragen im Bewerbungsgespräch?
Wie verhältst Du Dich bei einer unberechtigten Reklamation?

Was löst bei Ihnen kaltes Grausen aus?
Überheblichkeit und eklatante sprachliche Schwächen

Was sind für Sie die größten Fehler beim Bewerben?
Wenn ein Bewerber aus Unsicherheit (oder Überheblichkeit, was weit schlimmer ist) etwas vorgibt was er gar nicht ist

Ihre beste Bewerber Erfahrung?
Friseurjobagent

Ihr größter Einstellungsfehler?
Gar nicht auf das Bauchgefühl zu hören

Wie darf ein Bewerber zum Bewerbungsgespräch nicht erscheinen?
Ungepflegt und unpünktlich

Ihr schrecklichstes Bewerber Erlebnis?
Es gab zu viele, als dass ich sie alle benennen könnte

Wichtige Eigenschaften potentieller Mitarbeitern?
Teamplayer, umsichtig, ein Minimum an geistiger Frische und Ehrgeiz muss erkennbar sein

Auf welche Stärken setzen Sie?
S.o.

Wie integrieren Sie neue Mitarbeiter am schnellsten?
Mentoring programm, ein Erfahrener führt die neuen 1 Woche lang ein

Ihr wichtigster Tipp für die Mitarbeitermotivation?
Fordern, Fördern und belohnen

Ihr persönlicher Tipp an Bewerber? Sich nicht verstellen im Bewerbergespräch, früher oder später kommt die Persönlichkeit doch raus

Wer hat im Einstellungsprozess ein Mitspracherecht?
Mein Partner

Unterwerfen Sie Bewerber bestimmten Tests?
nein


Mario Matallas Kopfsache.biz

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu