Markus Salm

Was Männer wollen – ein Fall für Wella Top Akteur Markus Salm Bei ihm halten Männer gerne ihren Kopf hin: Markus Salm gilt als der erfolgreichste und kreativste Herrenfriseur in Deutschland. Wie kein Zweiter prägt er die Männer-Haarmode und steht seit zwei Jahrzehnten für Wella als Top-Akteur bei internationalen Großveranstaltungen und Tourneen auf der Bühne.

Gemeinsam mit Wella hat Markus Salm auch das „Just Men“-Konzept für die Styling-und Pflege-Linie System Professional entwickelt und leitet seither Seminare zu diesem Thema. Zudem ist er einer der Initiatoren des berühmt gewordenen „Barber Shop“, einem Salon bzw. einem Bereich im Friseursalon, der ausschließlich Männern vorbehalten und so eingerichtet ist, dass diese sich dort wohl fühlen.

Bekannt geworden als Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, gilt er als Trendsetter seiner Branche. Auf Veranstaltungen rund um den Globus gibt er erfolgreich sein Know-how in Seminaren und Shows weiter.Hier sammelte Markus Salm auch alle Eindrücke, die bei der Gestaltung des „Haus Salm“ Pate standen, das er 2009 gemeinsam mit seinem Bruder Thomas in Bonn-Bad Godesberg eröffnet hat.

Der Maßstäbe setzende Salon erstreckt sich in einer rundum sanierten, neogotischen Villa über 500 Quadratmeter auf vier Ebenen. Dort konnte Markus Salm das Konzept des „Barber Shop" noch einmal weiterentwickeln.

Seinen männlichen Kunden bietet er hier nun ein besonders großzügiges und anspruchsvolles Wohlfühl-Ambiente.
In seinen Seminaren präsentiert Markus Salm den Teilnehmern nachvollziehbar und intensiv seine Erfahrung und sein besonderes Trendgespür für Männerhaarschnitte, Stylings und Mode.

Das Know-how des Männerspezialisten wird auch von den Medien geschätzt. Ob Typveränderung oder Frisurentrends: Auf Salms Kompetenz vertrauen etwa das ZDF-Morgenmagazin, RTL Punkt 12, das SAT.1-Frühstücksfernsehen oder auch „Mode mal Ehrlich" (MDR).


WELLA. PASSIONATELY PROFESSIONAL.
www.wella.de

Salon Professional
Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Berliner Allee 65 · 64274 Darmstadt
Telefon: +49 6151 34-0

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu