Nicole Haring

„Mein Beruf bietet mir die Chance, Familie und Karriere zu vereinen.“

Ich bin Friseurin geworden, weil ich es genial finde, etwas mit meinen Händen zu erarbeiten und zu sehen, wie etwas daraus entsteht. Der Beruf hat sehr viele verschiedene Bereiche, in denen man sich spezialisieren und verwirklichen kann. Im Salon bin ich für das Coaching der Auszubildenden, im Artistik-Team von
Image Hair Group für das Kreative verantwortlich. Angefangen habe ich dort selber als Azubi. Nach der Gesellenprüfung habe ich mich auf Schnitt und Coloration spezialisiert und so die Möglichkeit bekommen,

für kreative Arbeiten außerhalb des Salons verantwortlich zu sein. Das Schönste an meinem Beruf ist für mich die Anerkennung der Zuschauer der Shows und meiner Kunden nach getaner Arbeit. Der Beruf bietet für mich zudem die Chance, Familie und Karriere zu vereinen. Ich bin leidenschaftliche Mutter, habe aber zugleich die Möglichkeit, mich persönlich in meinem Beruf weiterzuentwickeln.
Friseur ist einfach der perfekte Beruf für mich.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu