Patrick Kolbow

Seine Friseurausbildung absolvierte Patrik Kolbow im Salon seiner Mutter. 1999 erwarb er mit 21 Jahren den Meistertitel als jüngster Friseurmeister Deutschlands. Gleichzeitig eröffnete er seinen ersten eigenen Salon. Parallel dazu arbeitete er als freier Mitarbeiter und Fachtrainer bei renommierten Firmen.  


Seit 2006 ist Patrik Kolbow Mitglied im Fachtrainer?Team von C:EHKO und begeistert als Creativ?Director?Osteuropa jedes Jahr zahlreiche Kunden und Fans in Osteuropa und auch weltweit.


Im Dezember 2010 eröffnete Patrik Kolbow bereits seinen 3. Salon und leitet seitdem ein Team von20 Mitarbeitern

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.