Sarah Kiehlhorn, Kathrin Hartmann, Anja Brandes

„Wir hatten große Lust etwas Neues zu machen und haben gemeinsam einen Salon eröffnet!“

Wir sind alle 3 Friseurinnen geworden, weil wir gern mit Menschen arbeiten, die Kreativität und das Arbeiten mit den Händen mögen. Den Menschen jeden Tag die Möglichkeit zu geben, aus ihrem Alltag auszubrechen und sich bei uns zu entspannen, ist unser Antrieb. Auf die Wünsche jedes Einzelnen einzugehen und das Beste aus jedem heraus zu holen ist das, was wir spannend finden. Nach einer klassischen, fundierten Ausbildung, stresserprobter Erfahrung, Leidenschaft für den Beruf

und großer Lust, etwas Neues zu machen, haben wir uns entschlossen, zusammen einen Salon zu eröffnen. Wir haben uns von Anfang an einen sehr hohen Standard gesetzt. Wir haben ein super Team das 100%ig hinter und zu uns steht, genau wie wir hinter unserem Team stehen. Dies schafft ein traumhaftes Ambiente, in dem sich unsere Kunden sehr wohl fühlen. Wir lieben unseren Beruf und leben ihn!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.