Sascha Haseloff

Neben seinem Einfallsreichtum und dem Drang, immer wieder neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, steht für Sascha in seiner Rolle als Trainer, Top-Presenter und Top-Stylist immer der Mensch im Vordergrund.


Einer modischen Ideologie möchte er sich nicht verschreiben, denn schließlich ist alles ständig in Bewegung, vor allem in der Trend-Hauptstadt Berlin, in der er  kreativ zu Hause ist. In seinen Seminaren ist es ihm wichtig nicht nur das fachliche, sondern auch das individuelle Potenzial der Teilnehmer zu entwickeln. Er verfolgt damit das Ziel, Friseure fachlich sowie wirtschaftlich erfolgreicher zu machen.


So gehen seine Haarkreationen bei allen radikalen und neuen Impulsen, die er einfließen lässt, nie auf Kosten der Tragbarkeit. Sascha stellt bewusst die Persönlichkeit in den Mittelpunkt. Sein Markenzeichen: inspirierende Kreationen und innovative Schnitt- und Farbtechniken für Friseure und eine individuelle tragbare Mode, die den Salon-Kunden glücklich macht.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.