Thorsten Hussfeldt

GLYNT Creative Director Thorsten Hussfeldt sieht immer den ganzheitlichen Ansatz in der Mode, beschränkt sich nicht allein auf Köpfe.

In Ludwigsburg und Mühlacker betreibt er mit der CAPELLI GROUP zwei Salons, die so individuell sind wie er selbst.

Thorsten Hussfeldt  entwickelt in jedem Jahr eine eigene Hairfashion?Kollektion, die er für GLYNT im Rahmen  einer großen Show?Tour präsentiert. In 2011 haben 2.500 Friseure die Tour „MINIMAL  ROMANCE“ gesehen, und mehr als 600 Friseure haben mit dem kreativen Kopf der CAPELLI  GROUP in CUT & COLOUR CAMPS und LOOK & LEARN SEMINAREN gearbeitet.

Thorsten  Hussfeldt sagt: ‘Mode fasziniert mich, und eigentlich empfinde ich die vielen Reisen  und Aufgaben nicht als Anstrengung, sondern als Erfüllung einer Leidenschaft.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu