Tina Stäbler

„Man verschönert Menschen und verleiht ihnen Selbstbewusstsein und Stärke. Jeder Tag ist anders!“

Ich bin Friseur geworden, um als Schönheitsberaterin für die Wünsche der Kunden da zu sein, ein offenes Ohr in jeder Lage zu haben und ganz einfach im Auftrag der Schönheit, Menschen glücklich zu machen. Das ist meine Berufung und macht mir jeden Tag aufs neue Spaß! Ich begann meine Ausbildung bei Keller Hairstyling, machte eine Spezialisierung zum Colorationstechniker und wurde kurz danach Kreativtechniker.

Ich bin damit für die Entwicklung neuer Colorationstechniken verantwortlich, die ich in Zusammenarbeit mit den Stylisten kreiere. Das Erfinden von neuen Farbtechniken, verbunden mit der handwerklichen Perfektion gibt mir den persönlichen Kick. Als Trend-Trainer gebe ich mein Können in Seminaren an andere Friseure weiter. Zudem begleite ich den Nachwuchs auf seinem Weg. Man kann sich und seine Kunden jeden Tag neu erfinden. Jeder Tag in diesem Beruf ist anders. Das macht das Besondere aus.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu