Wünscht du dir eine / die besondere Ausbildung, an einem außerordentlich stylischen Arbeitsplatz, mit geregelten Arbeitszeiten? Wörter wie Achtsamkeit und Nachhaltigkeit sind dir nicht fremd und das Arbeiten mit überwiegend veganen Produkten und natürlichen Farben ist auch deine Vorstellung von einem Friseur im 21. Jahrhundert? Authentic Hairdesign Bielefeld ist ein 2020 gegründetes Friseur Start-up, in dem die erste Barbercorner Bielefelds zu finden ist. Zusätzlich zur „klassischen“ Friseurausbildung, ist es in unserem Salon möglich, eine Zertifizierte Zusatzausbildung im Barbering zu erwerben, und neben dem Gesellenbrief, mit einem zweiten Abschluss in die berufliche Zukunft zu starten.
Ehrlich, offen, direkt und ungekünstelt, legen wir bei Authentic Hairdesign Bielefeld, den Fokus auf Sein statt Schein. Unsere Kunden sollen bei ihrem Besuch im Salon abschalten und sich einen Moment der Ruhe ganz für sich nehmen, denn wir möchten Qualitätszeit schenken. Durch stetige Weiterbildung, Disziplin und das Streben nach Perfektion, kann ich behaupten eine Institution auf meinem Gebiet zu sein und dir die bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten.

 

Weitere Infos findest Du auf Instagram

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.