Wir sind mit Herz und Seele Dienstleister. Unser Ziel ist es, die individuelle Schönheit eines jeden einzelnen Gastes mit einem Top-Styling zu betonen. Dabei arbeiten wir mit Engagement und Expertise, mit frischen Ideen und Innovationen. Unsere MitarbeiterInnen handeln selbstbestimmt, werteorientiert und mit großem Teamgeist. Entsprechend ist unser Betriebsklima geprägt von Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Respekt vor der Individualität und Leistung des Einzelnen. Unser Team kann auf ein Arbeitsumfeld vertrauen, das jedem Einzelnen die Möglichkeit gibt, sein persönliches Potenzial voll zu entfalten.

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Ich schätze am meisten den tollen Zusammenhalt im Team – wir unterstützen uns gegenseitig!“ ((Mira, Topstylistin)

„Hier kann ich selbständig arbeiten – und trotzdem fühle ich mich nie alleingelassen: Bei Fragen kann ich jederzeit zu Stephanie gehen!“ ((Zejneba, Topstylistin)

„Arbeiten – das ist kein normaler Friseur-Job. Unser Salon ist ein echter Kreativ-Raum und eine Oase des Wohlfühlens!“ ((Lena, Topstylistin)

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.