EINGESPIELTES TEAM

Zuvor war André Staack über 20 Jahre für verschiedene Salons rund um den Ku‘Damm tätig, u.a. für Shan Rahimkhan. In den letzten Jahren verschlug es ihn nach Mitte zu Hanley’s Hair Company. Dort traf er auf Henry Lemke, der unter anderem Experte für klassische Bartpflege und -styling ist und Jamie Taylor, der nach seiner Ausbildung bei Hanley’s zunächst Erfahrungen bei Wolfgang Zimmer sammelte und seit Mitte 2015 nun wieder mit den beiden bei BRUNETTE zusammenarbeitet.

Doch ganz gleich, ob Frauen- oder Männerfrisur, ob brunette oder blond: Staack und sein Team übersetzen die revolutionären Techniken eines Vidal Sassoon mit individueller Kreativität und persönlicher Freiheit zu tragbaren Schnitten mit perfekten Farben in die Gegenwart. Diese eklektische Mischung aus Alt und Neu ist charakteristisch für das gesamte BRUNETTE-Konzept.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.