CAP - mallorquin "Kopf". Unsere Arbeit ist Kopfarbeit. Damit ist gemeint, was auf und in den Köpfen passiert! DIE INDIVIDUALITÄT und die Möglichkeiten des Einzelnen sind unsere Trends. Wir kombinieren die klassischen Friseurdienstleistungen mit einer einzigartigen Qualität und einem Mehrwert für jeden unserer Gäste. Mit den rein pflanzlichen Produkten von AVEDA verwöhnen wir nicht nur Haare und Kopfhaut, sondern auch Körper und Seele. Ein ganzheitliches Konzept das zum Wohlfühlen und Energie tanken einlädt. Die CAP Wellness Lounge spricht ein internationales Publikum an, welches einen gehobenen Anspruch an unsere Dienstleistungen stellt. Wir stehen in direktem Vergleich zu Friseuren in London, München, Barcelona und anderen Metropolen auf der ganzen Welt. Qualität zeichnet sich für uns in einer hohen Fachlichkeit und sauberem Arbeiten aus. Wir arbeiten in Ruhe mit ausreichend Zeit, um eine optimale Leistung erbringen zu können. Dabei steht die Wahrnehmung des Kunden im Vordergrund und nicht ein aktueller Trend.

Ralf Hülser - Der Kopf der Cap Wellness Lounge: "Ich stehe für eine hohe Fachlichkeit und Wahrnehmung, damit wir unsere Kunden glücklich machen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht Sie mit erlesenen Produkten und professionellen Dienstleistungen auf hohem Niveau zu verwöhnen."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.