Am 3. April 2007 habe ich, Friseurmeisterin Catharina Jung, dank der jahrelangen Treue meiner Kunden meinen hochexklusiven Friseursalon „CATHI pure passion Haar Kultur“ in Wiesbaden eröffnet und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um meine große Leidenschaft zum Friseurhandwerk ganz nach meinen eigenen Vorstellungen ausleben zu können. Nach einer 6-jährigen Aufbauzeit zählt mein Friseursalon mit mehr als 400 Kunden aus der gehobenen Schicht zu den TOP-Adressen der Wiesbadener Friseurszene. Meinen enormen Zuspruch und sehr guten Ruf verdanke ich meinem individuellen Konzept, dass ein Komplettpaket mit individueller Typberatung im Vorgespräch, professioneller Ausübung des Friseurhandwerks und persönlichem Eingehen auf jeden einzelnen Kunden in einem angenehmen Wohlfühlambiente umfasst. Genau dieses Konzept war von Anfang an auf mich zugeschnitten und hebt sich bezüglich des Anspruchs, des Aufwands und der Zeit von Salons mit mehreren Friseuren deutlich ab.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.