Top Haarschnitte, schöne Farben in gesunden Haaren und die Wohlfühlfrisur. Das ist es, was Kunden von guten Friseuren erwarten dürfen.

Doch gibt es Menschen, die durch eine Krankheit, durch Vererbung, Stress oder Medikamente, ihre Haare verlieren oder einfach nur zu wenig davon haben.

Wir möchten helfen, diesen Menschen ein normales Leben zu ermöglichen und sie wieder glücklich machen.

Gemeinsam arbeiten wir an individuellen Lösungen, um fehlende Haare zu rekonstruieren. Individuell angepasste Haarverdichtungen, Verlängerungen, Haarteile und Perücken aus besten Echthaaren, sind unsere Spezialität.

Aber auch Menschen mit gut gewachsenem Eigenhaar, sollen sich bei uns, dank organischer Produktpalette und regelmäßig geschultem Friseuren, gut aufgehoben fühlen

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.