HAAR COUTURE Zollner steht für Qualität, Anspruch und Perfektion. Solides Handwerk ist die Grundlage unseres Tuns – ehrlich, schnörkellos und bodenständig. Professionalität und Ideenreichtum gehen dabei Hand in Hand. Mit Leidenschaft kreieren wir immer wieder neue Looks ohne die „Klassiker“ aus dem Blick zu verlieren. Die individuelle Schönheit und Persönlichkeit unserer Gäste zu unterstreichen – das treibt uns stets aufs Neue an. Das Leitbild Schönheit, Umwelt und Wohlbefinden in Einklang zu bringe; begleitet auch uns Tag für Tag. Seit 2007 besteht und wächst unser Unternehmen mit Leidenschaft und Liebe am Beruf. Wir verstehen uns als Einheit und Team, dass für die unterschiedlichsten Wünsche und Ansprüche unsere Gäste am Puls der Zeit agiert.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.