Friseurmeister & Inhaber Christian Jaques - Wenn Leidenschaft zum Beruf wird. Nach meiner Friseurausbildung habe ich mein Schnitttalent bei verschiedenen namhaften Salons unter Beweis stellen dürfen. Durch permanente Weiterbildung – u.a. zum Color- & Blond Expert und Spezialisten für Haarverlängerungen & -verdichtungen sowie für Dauerwellen, habe ich mir früh wichtige Zusatzqualifikation erarbeitet. Mit der Ernennung zum Friseurmeister 2009 habe ich den Grundstein für meine weitere berufliche Laufbahn gelegt und Friseurnachwuchs ausgebildet, bei TV- und Showproduktionen mitgewirkt sowie als Fachtrainer für Friseurkolleg*innen gearbeitet. Am glücklichsten macht es mich aber immer noch, wenn Kund*innen nach meiner Behandlung den Salon mit einem gestärkten Selbstwertgefühl und einem Lächeln verlassen. Die Haarmeisterei Haare. Handwerk. Leidenschaft. Das innovative und einmalige Konzept der Haarmeisterei Jaques in Köln-Nippes beruht auf Ästhetik, Tradition und den neuesten Erkenntnissen im Handwerk. Seit mehr als 30 Jahren stehe ich für Kreativität, Individualität und Leidenschaft. Jeder Mensch ist einzigartig! Wir hören zu und erarbeiten mit Dir gemeinsam den perfekten Look. Mit unserem Partner GLYNT stehen wir für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und bieten Dir Produkte, die – bis auf wenige Ausnahmen – vegan sind. Und unser Salon läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom. Für uns ist der Friseurberuf so viel mehr als nur “Haare machen”. Lass Dich von unserem Schnitttalent und unserer Leidenschaft zum Friseurhandwerk begeistern. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.