TRINITY haircare. 100% Friseurexklusiv - 100% Swiss Quality. Angefangen in der Schweiz ist TRINITY haircare nun schon in 16 Länder vertreten. Unsere Produkte sind für den Friseur und seine Wünsche zugeschnitten. Mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche. Zum breiten TRINITY Sortiment von fast 500 Produkten zählt auch TAILOR`S Grooming. Eine reine Herrenmarke. Speziell auf die Bedürfnisse des Mannes zugeschnitten. Wir sind eine Familie. Die TRINITY Familie. Werde Teil von uns! quality. passion. you!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.