Zeitlos, elegant und individuell schön dafür steht UniqueCut

Das Bewusstsein der Einzigartigkeit und Individualität von "Haar" steht bei uns im Fokus. Wir nehmen die Kunden mit auf eine Haar-Entdeckungsreise zu den Vorzügen oder auch Schwächen, entwickeln optimale Frisuren, Tipps zur Pflege sowie zum täglichem Umgang im Styling.
So soll der Kunde jeden Tag beim Blick in den Spiegel fühlen und wissen, dass er mit unserer Hilfe und mit so wenig Pflegeaufwand wie nur möglich, sein Haar dauerhaft in eine schöne, vorteilhafte und gesunde Form bringen kann.

UniqueCut ist ein junger aber dennoch schon starker Salon.
Du hast hier Möglichkeiten mit zu gestalten, zu wachsen und dich einzubringen. Ein entsprechendes Engagement deinerseits wird auch eine entsprechende Gehaltsentwicklung nach sich ziehen.
Schau dir gerne unseren gemütlicher und modernen Salon im Herzen der Hauptstadt auf unserer Webseite an und mach dir dein eigenes Bild.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.