Themengebiete:

Dienstleistungen optimal präsentieren ohne wie ein Verkäufer zu klingen – Das Seminar „Beratung & Kommunikation“ mit Trainer Bastian Schaefer (Geschäftsführer CCT GmbH) richtet sich an alle, die im Salon richtig beraten und somit begeisterte Kunden und folglich eine langfristige Kundenbindung erreichen möchten. Erfolg im Job und eine Umsatzsteigerung sind nach dem Seminar vorprogrammiert. Alle Wissensdurstigen Teilnehmer können sich im Anschluss für das Seminar „Beratung & Kommunikation II“ mit Trainerin Stefanie Ehrich (Inhaberin von Stefanie Ehrich Friseure) anmelden.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Die CCT GmbH ist eine Tochterfirma der Unternehmensberatung Schaefer & Partner Consulting. Sie kann als einzige Seminarfirma zu 100 % auf das Wissen, Know-How und die Kompetenz erfahrener, langjähriger Unternehmensberater in der Friseurbranche zurückgreifen. Der Erfahrungsschatz basiert auf den Erkenntnissen von drei Millionen erfassten Kundenbesuchen pro Jahr – mit steigender Tendenz. Spezialisiert auf die Hair- & Beautybranche ist die CCT GmbH immer im Puls der Zeit und direkt am Markt und seinen sich schnell ändernden Bedürfnissen. Stärken Sie mit der Unterstützung der CCT GmbH Ihr Unternehmen, Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Mitarbeiter. Staunen Sie, welches Potential in Ihnen geweckt wird und erkennen Sie Ihre wirklichen Stärken und nutzen Sie diese effektiv. Wer in seinem Beruf erfolgreich vorankommen möchte, kommt am Thema Weiterbildung heute nicht mehr vorbei. Denn in einer extrem schnelllebigen Zeit ändern sich auch die Wünsche und Ansprüche der Kunden. Und nur bestens geschulte Mitarbeiter und Unternehmer können flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren und verfügen über das notwendige Wissen, um erfolgreich mit den Kunden kommunizieren zu können. Auf welchem Niveau Sie dabei mit Ihren Kunden kommunizieren, ist auch das Ergebnis von Weiterbildungsmaßnahmen, da Weiterbildung stets auch Persönlichkeitsbildung ist.

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Teilnehmer erlernen Kommunikationsmöglichkeiten im Umgang mit Kunden, eine aktive Gesprächsführung und die richtigen Beratungs- und Verkaufstechniken.

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Saloninhaber, Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildende

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.