Themengebiete:

6-Stunden-Seminar mit gezieltem Training eures Wunschthemas - arbeitet an eurem Spezialgebiet oder räumt mit gefährlichem Halbwissen auf

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Als Trainer für Paul Mitchell bin ich seit mehr als 6 Jahren in den verschiedenen Salons und Ländern unterwegs. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt, sondern habe auch jede Menge Techniken, Ideen und Tricks von den Friseuren mitgenommen, mit denen ich arbeiten durfte. Diese Liebe zum Teilen von Wissen und Leidenschaft, sowie Weiterbildung auf Augenhöhe sind für mich die Grundpfeiler meiner Seminare! Ich freue mich von euch zu hören, Mi

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Deine Haarschnitte sind cool, aber du willst sie noch ausdrucksstärker machen? Dann lass uns mal über Farbplatzierung, Sektionswinkel und Zone Toning sprechen Ein Ring(licht), sie zu knechten… gezielte Beratung bei Fotovorlagen und Tips fürs Festhalten der eigenen Werke Technik-Training zB. im Bereich Balayage, Blond oder Farbtechniken

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Friseure, die eine Leidenschaft für Coloration haben und sich noch stärker von der Konkurrenz abheben möchten!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.